Schachverein Kleiner König Heckershausen e. V.


Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

09.10.2011 - Bezirksliga Ost, 2. Spieltag, 2. Sieg: 3,5 : 2,5 gegen FSK Lohfelden 1

Auch im zweiten Spiel der Saison behielt der Kleine König mit einem 3,5 : 2,5 in Lohfelden knapp die Oberhand und bleibt dem Tabellenführer Schachköpfe Hann. Münden auf den Fersen. In der Rubrik "Mannschaft" gibt es weitere Informationen zu dieser Begegnung.

25.09.2011 - Der Kleine König gewinnt die Auftaktbegegnung zur Saison 2011/2012 gegen Bad Sooden-Allendorf mit 4,5 : 1,5


Nachdem unsere Homepage durch die starke zeitliche Belastung des Webmasters in den letzten Monaten nicht mehr gepflegt werden konnte, versuchen wir nun, diese wieder deutlich aktueller zu halten. So findet sich in der Kategorie "Mannschaft" ein Bericht über den ersten Mannschaftskampf der neuen Bezirksliga-Saison gegen Bad Sooden-Allendorf 3.

Außerdem wurden die Termine der Mannschaftskämpfe 2011/2012 eingestellt.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü